Mitgliederversammlung

Am 16. März trafen sich zahlreiche Mitglieder der Wählergemeinschaft zur diesjährigen Mitgliederversammlung. Der 1. Vorsitzende Johannes Hansen begrüßte die Anwesende, Beschlussfähigkeit war gegeben. Christel Schmidt als Fraktionsvorsitzende lieferte eine kurze Zusammenfassung der politischen Arbeit im vergangenen Jahr. Martin Kirk erläuterte zum letzten Mal seinen Kassenbericht, die Funktion des Kassenwwartes wird nach einstimmiger Wahl zukünftig durch Jens Thaidigsmann ausgefüllt. Eine weitere Änderung betraf die Personalie des stellvertretenden Vorsitzenden: Andreas Gautsch reichte den Staffelstab an das frisch gebackene Mitglied Dennis Wölfert weiter. Das im vergangenene Jahr angestoßene Thema Internet-Präsenz soll wieder stärker in den Fokus rücken.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.